Full Power

Sport ist das beste Mittel, um jugendlich und beweglich zu bleiben. Der beste Beweis: die mittlerweile 80-jährige, strahlend erfolgreiche Königin der Fitnessvideos, Jane Fonda. Die DIVA ließ sich von ihr inspirieren.

Fotos Irina Gavrich Produktion Anais Horn Redaktion Lucie Knapp Model Sara J. @Le Management Haare & Make Up Lydia Bredl Styling Max Märzinger

Tausche Ananas-Diät gegen Core-Training: Frauen tendieren in ihrem Gesundheitsdenken dazu, sich auf die Ernährung zu konzentrieren. Dabei ist regelmäßige Bewegung mindestens ebenso wichtig und die beste Anti-Aging-Strategie. Yoga, Pilates, aber auch ganz klassische Grundübungen wie Kniebeugen, Liegestütze und Ausfallschritte trainieren den Körperkern. Prinzipiell ist es weniger wichtig, wie man sich bewegt, die Hauptsache ist, dass man es regelmäßig tut. Dann reichen schon ein paar Minuten pro Tag, etwa im Nineties-Stil am Hometrainer oder aber in einer der aktuellen Indoor-Cycling-Gruppen mit Discoambiente. Infos: supercycle.at.

  1. Kapuzenjacke von EMPORIO ARMANI, armani.com. Sportbra von FALKE, falke.com.
  2.  Badeanzug von VERONICA DREYER, veronicadreyer. com. Sonnenbrille von ANDY WOLF, andy-wolf.com. Socken von PUMA, puma.com. Vintage-Fanny-Pack, burggasse24.com.

Blub

Blub