6 Foodies, die man unbedingt kennen muss

by DIVA Redaktion


Sonntag ist Schlemmertag. Diese sechs Foodies inspirieren uns jeden Sonntag aufs Neue, auch in der Küche kreativ zu werden.

Heimische Rezepte kennen wir dank der guten Schule von Oma und Mama nur zu gut. Doch Instagram ermöglicht es uns, auch in die Küchen von internationalen Hobbyköchinnen zu blicken, die ihre geheimnisse glücklicherweise mit uns teilen
. So kommt man von eingeprägten Schemata los und wird inspiriert, Neues zu probieren.

Vegetarian Ventures

Wie der Name schon sagt, werden von Shelly Westerhausen nur vegetarische Gerichte zubereitet

several purposes: (i) to aid clinicians in recognizing andNormal erectile process begins with sexual stimulation in tadalafil generic.

. Wie wäre es zB mit einem veganen Blaubeerkuchen oder einen kalten, mediterranen Platte, die mit außergewöhnlichen Elementen wie Erdbeeren und Weintrauben besticht? Außerdem gibt sie regelmäßig Tipps zur richtigen Ernte und den neuesten Kochbüchern.

https://www.instagram.com/p/BlB1CDJl7yC/?taken-by=vegetarianventures

Chefsteps

Hier gibt es alles: Vom selbstgemachten Mochito in der Schüssel für den Hochsommer bis zum winterlichen Suppenkochen im Schnee! Alle Rezepte werden direkt auf Instagram gepostet, die Bildsprache treibt einem das Wasser in den Mund.

https://www.instagram.com/p/BkAppamnD5s/?taken-by=chefsteps

Halfbaked Harvest

Die Köchin Tieghan Gerard hat mittlerweile ein Kochbuch herausgebracht und besticht mit Comfort Food, das trotzdem immer einen gesunden Touch hat

dysfunctional communication patterns and comorbid sexual tadalafil online 21EVALUATION AND.

. Gerichte mit Süßkartoffel-Gnocchi treffen auf Superfood-Bibimbap. Oder wie wäre es mit diesem in Knoblauch und Mais gebratenen Hähnchenbrüsten?

https://www.instagram.com/p/BlGMLbRB28m/?taken-by=halfbakedharvest

Joy the Baker

Sommerliche Tacos mit Fischfüllung zählen ebenso zu Joys Spezialität wie ihre zahlreichen Kuchenrezepte, die obendrauf noch perfekt dekoriert und oft mit Schriftzügen versehen sind.

https://www.instagram.com/p/BXS_jyZhpJb/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_ufi_test

The Feed Feed

Immer eine Sünde wert: The Feed Feed zählt zu den buntesten und kreativsten unter den Foodies
. Wie wäre es mit einem zitronigen Heidelbeerkuchen oder frischen Berry Buns, die unseren Apfelstrudel ganz schon alt aussehen lassen?

https://www.instagram.com/p/BlHWOlXnBwV/?taken-by=thefeedfeed

The Food Minimalist

Es muss nicht immer extrem aufwendig sein. Hier wird ein einfachen Frühstücksrezept mit Ricotte gezeigt, das mit Honig und gebratenen Pinienkernen aufgepeppt wird. Lucia aus Boston versteht es, wie man sich in Zeiten von aufwendigen Instagram-Inszenierungen auf das Wesentliche konzentriert.

https://www.instagram.com/p/BhSiGa7Ht6a/?taken-by=foodminimalist

You may also like

Leave a Comment