Pink Passion

by divaonline-admin

Aus einem kleinen rosa Ei aus Schaumstoff schlüpfte vor 15 Jahren der »Beautyblender« – und verzückt seitdem Millionen von Beauty-Liebhaberinnen weltweit.

Damit wäre es wieder einmal bewiesen: Bestseller entstehen oft aus einem ganz persönlichen Bedürfnis heraus. Im Fall des ORIGINAL BEAUTYBLENDER, der eigentlich ein simples Make-up-Schwämmchen ist, war die US-Visagistin Rea Ann Silva auf der Suche nach einem Werkzeug. Einem, dass die Foundation so perfekt verblendet, dass es nach Airbrush aussieht

risk factors and often coexist.about that? buy cialis online.

. Grund dafür war für Silva nicht zuletzt der Anfang des High-Definition-Fernsehens, das jede Unregelmäßigkeit der Haut oder beim Make-up auf dem Bildschirm wie eine Katastrophe aussehen ließ. Dank ihres Innovationsgeistes ist das kleine Ei heute Kult.

Um €19,90 z.B

. bei douglas.at

You may also like

Leave a Comment