Sister Act: Berühmte Model-Schwestern erobern den Laufsteg

by DIVA Redaktion


Familiennamen wie Delevingne, Hadid oder Pavlova gibt es in der Mode-und Beautywelt derzeit am besten in mehrfacher Ausführung

and their partner tadalafil generic follow up. A small percentage of these deaths occurred.

. Schöne Schwestern sind eben der Jackpot für jeden Modelscout. Die DIVA blättert in den Familienalben der Laufstege.

 

Im Gleichschritt: Odette und Lia Pavlova

odette-lia-pavlova

Es sei jedem verziehen, der denkt, er hätte bei den Fashion Weeks doppelt gesehen! Es handelte sich nicht um eine optische Täuschung, sondern um das Zwillingspaar Odette und Lia Pavlova, die derzeit die Modewelt im Sturm erobern. Lia lief 71 Shows, Odette 62 und aktuell sind die beiden Russinnen in der Kampagne von Mulberry zu sehen.

 

Brit Girls: Poppy & Chloe Delevigne

Mit der eigenen Schwester vor der KAMERA zu stehen, ist wie Arbeit spielen.
Poppy Delevingne, Model (*1986)

 

model-schwestern

Chloe ist die Dritte im Bunde des Delevingne-Clans
. Für die Kampagne der Haarpflege-Linie »System Professional EnergyCode« überwand sie ihre Schüchternheit und stellte sich vor die Kamera

Sildenafil is a new chemical entity and a potent inhibitor of cyclic guanosine monophosphate (cGMP) specific phosphodiesterase (PDE5).This is consistent with ritonavir’s marked effects on a broad range of P450 substrates. generic cialis.

. Damit liegen die beiden Schwestern auch voll im Trend. Denn derzeit sind Familienfotos bei großen Fashion- und Beautylabels »State of the Art«.

 

Haargenau Gleich: Ruth & May Bell

model-schwestern

Es klingt fast wie ein Scherz, aber Ruth Bell findet, dass ihr Zwilling May die Hübschere ist. Aber auseinanderhalten kann man die beiden Britinnen, die mit 15 auf einem Städtetrip in Paris von einem Scout entdeckt worden waren, ohnehin erst, seitdem Ruth sich für eine Kampagne von Alexander McQueen die Haare abrasierte. Im Doppel traten die beiden gerade in der Kampagne von BURBERRY auf
.

 

Fashion Queens: Gigi & Bella Hadid

model-schwestern

Eifersucht? Kennen die beiden Schwestern Gigi und Bella Hadid nach eigenen Angaben nicht. Diese Energie stecken beide lieber in ihre Karrieren, die bei einer Kampagne von Balmain und am Laufsteg von ANNA SUI gerne auch mal im Gleichklang laufen.

 

Kickstart: Samantha & Danielle Ellsworth

model-schwestern

Die Karrieren von Samantha und Danielle Ellsworth aus dem US-Staat Arizona wurden gerade gezündet. Erstere schaffte es bei ihrem Modeldebüt gleich vor die Linse von Peter Lindbergh und aufs Cover der Vogue Italia. Ihre Schwester krönte die Laufstegpremiere bei der Männershow von PRADA gleich mit einem Kampagnenauftritt für das Label.

 

Zweimal schön: Anastassia & Jennifer Bianchi

model-schwestern

Noch, aber sicher nicht mehr allzu lange haben die Zwillinge Anastassia und Jennifer Bianchi noch Nebenjobs als Regisseurin von Kurzfilmen oder als Schauspielerin. Der Durchbruch der beiden Models mit russischen und italienischen Wurzeln ist garantiert nicht mehr als eine Saison entfernt.

 

Merken

Merken

Merken

You may also like

Leave a Comment