Bodyshaping auf höchstem Niveau

by Sabine Stiedl


-WERBUNG-

Muskelaufbau und Fettverbrennung ganz ohne schweißtreibenden Sport oder OP: EMSCULPT – Die revolutionäre Technologie sorgt für nachhaltige Körperformung in kürzester Zeit

Sixpack, Knackpo, straffe Arme und Beine – davon können viele nur träumen
. Diszipliniertes Training und regelmäßige Workouts kosten Zeit und schützen uns leider nicht immer vor Problemzonen.

 

Körperbewusste Menschen, die die Bereiche Arme, Gesäß, Bauch oder Waden effektiv definieren möchten, können nun auf das Emsculpt-Verfahren zählen. Mit dem neuen Gerät werden Muskeln im Liegen aufgebaut – dabei wird im Behandlungsbereich ein elektromagnetisches Feld erzeugt, das die Muskulatur zu 20.000 Kontraktionen anregt und dabei sämtliche Muskelfasern durchdringt

Very cialis for sale for establishment of the diagnosis..

. Eine Emsculpt-Sitzung dauert gerade mal 30 Minuten und ist nicht schweißtreibend. Empfohlen sind vier Einheiten im Abstand von zwei bis drei Tagen.

“Endlich BEKOMMEN wir Ihre PROBLEMZONEN SCHONEND und nicht-invasiv IN DEN GRIFF!”
Dr. Daniel S. Müller, MBA, YUVELL

 

Buchbar bei
YUVELL HOME OF AESTHETICS
Weihburggasse 22/1, 1010 Wien
Tel.: 01 5121 325, E-Mail: office@yuvell.at
www.yuvell.at

You may also like

Leave a Comment