Glatt gelaufen: Die Braun Bügelstation hilft zeitsparen

by divaonline-admin


– WERBUNG –

Die neuen Haushaltsgeräte von Braun zeigen uns den schnellsten Weg durch den Wäschestapel – damit funktioniert auch die Bügelarbeit (fast) von ganz allein.

braun_founder_1921

Waschen, bügeln, fegen, die Staubflöckchen unter den Möbeln hervorkehren – damit hält man zwar den Tod auf, kommt aber nicht zum Leben.« Das sagte einst die Schriftstellerin Simone de Beauvoir und trifft damit noch heute ins Schwarze. Denn seien wir ehrlich: Vor allem das Bügeln ist eine Routinearbeit, auf die wir gerne verzichten würden.

 

 

Eine lange Erfolgsgeschichte

Bereits 1921 wurde das Unternehmen von Ingenieur Max Braun in Frankfurt gegründet.

unbenannt-3

1 Zwischen 1940 und 1950 sorgte Braun mit seinem ersten elektrischen Rasierer für Furore – eine Innovation in Sachen Technik und Design. 2 1955 kam der erste Radio des Unternehmens auf den Markt und Braun Design erlangte endgültig landesweite Bekanntheit. 3 1998 nahm man Dampfbügeleisen ins Sortiment auf, die
bis heute technisch perfektioniert wurden
.

 

Die richtigen Helfer für das perfekte Ergebniss

Für die 3-D-Bügelsohle der »CareStyle«-Bügelstationen hat man sich von der Snowboard-Technologie inspirieren lassen: Sie ermöglicht das Bügeln in allen Richtungen, ohne an Taschen oder Bordüren hängen zu bleiben.

Für die 3-D-Bügelsohle der »CareStyle«-Bügelstationen hat man sich von der Snowboard-Technologie inspirieren lassen: Sie ermöglicht das Bügeln in allen Richtungen, ohne an Taschen oder Bordüren hängen
zu bleiben.

 

Doch mit den richtigen Helfern sollte das jetzt ein für alle Mal ein Ende haben. Denn der Haushaltsgerätehersteller Braun stellt uns innovative Helfer zur Seite, im ewigen Kampf gegen die Falten.
Das Dampfbügeleisen TexStyle 7 mit Saphir-Bügelsohle zum Beispiel ist leicht in der Handhabung und sorgt für makellose Bügelergebnisse. Der starke Dampf entfernt auch tiefe Falten, während der Soft-Textil-Protektor sensible Stoffe wie Seide oder Samt schont und unansehn­liche Hitzeschäden und Glanzstellen verhindert. Wählbar sind drei aktive Dampfzonen sowie eine praktische Vorbehandlungsdampf-Stufe. Und wenn zwischendurch doch plötzlich das Leben ruft, schaltet sich das Bügeleisen automatisch ab – nach 8 Minuten in vertikaler Position oder nach 30 Sekunden in horizontaler Position. Was sich natürlich auch positiv auf den Energieverbrauch auswirkt.
Für alle, die einen etwas größeren Wäscheberg zu bezwingen haben, empfiehlt sich die Braun-CareStyle- Dampfbügelstation. Dabei kann man bereits aus zwei Serien wählen: die kompakte Serie CareStyle 3 mit großem, abnehmbarem Wassertank, der seltener nachgefüllt werden muss, und CareStyle 7, die leistungsstärkste Serie mit einem noch höheren Dampfdruck und kräftigeren Dampfstoß. Letztere wurde mit dem Plus X Award als »Bestes Produkt 2015/2016« ausgezeichnet. Bis zu 50% Zeitersparnis gehört schließlich belohnt. Egal, ob man beim Bügeln nach Perfektion strebt oder den schnellsten Weg durch den Wäschestapel sucht, mit dem richtigen Partner an seiner Seite funktioniert’s eben (fast) von ganz allein
.

 

Tipps für das perfekte Ergebnis

– Allgemein gilt, immer mit dem Bereich anzufangen, der mit der niedrigsten Temperatur zu bügeln ist, z. B. bei Applikationen und anderen Verzierungen.
– Die neuen Dampfbügelstationen erlauben es, durch die »iCare-Funktion« mit nur einer Einstellung alle Materialien zu bügeln. Man variiert lediglich den Dampf – entweder aus der Präzisionsspitze vorne oder aus der ganzen Bügelsohle.
– Auch regelmäßiges Entkalken ist wichtig: Die Dampfbügelstation zeigt z. B

sexual problems. cialis for sale PDE5 present in the corpus cavernosum breaks down cGMP, sildenafil prevents the breakdown of cGMP and, thus enhances the induced erectile response..

. ganz bequem an, wann es so weit ist. Das Braun-Bügeleisen wird im abgekühlten Zustand einfach mit Wasser gefüllt, aufgeheizt und durch Drücken des Dampf­knopfes ausgespült
.
Weitere Informationen finden Sie unter braunhousehold.at.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You may also like

Leave a Comment