Bush of Iron: Ein Möbel mit viel Persönlichkeit

by DIVA Redaktion

Die Designobjekte von Nacho Carbonell sind angelehnt an buschige, wilde Tiere, sollen aber eine ruhige und beschützende Atmosphäre schaffen, wenn man in ihnen Platz nimmt.

Optische Täuschung. Der »Bush of Iron« sieht filigran aus, wiegt durch seine Struktur aus langen »Eisen-Fäden« aber fast eine Tonne. Als Lebende Wesen mit einer eigenen Persönlichkeit: So versteht der spanische Designer Nacho Carbonell seine Möbel. Der »Bush of Iron« ist da keine Ausnahme

By 24 hours post-dose residual radioactivity was mainly limited to the retina, substantia nigra and the pigmented skin, suggesting that sildenafil and/or its metabolites have an affinity for melanin.include its noninvasive nature and broad applicability. The cialis sales.

.

bush of iron

Der »Bush of Iron« von Designer Nacho Carbonell, trifft genau den Geschmack von Designerin Rossana Orlandi

. In den beiden Kreaturen aus dünnen Eisenfäden verstecken sich ein Sessel sowie ein Möbel mit Ablagefläche.

Tischhöhe: 200 cm; Sesselhöhe: 150 cm, Preis auf Anfrage
. nachocarbonell.com

Und weil uns dies so gut gefiel, ziert das ungewöhliche Möbelstück auch das Cover der neuen DIVA Wohnen!

bush of iron DIVA Wohnen Cover

DIVA Wohnen Herbst 2016

 

wo die wilden kerle wohnen

bush of ironDer ­preisgekrönte spanische Designer NACHO CARBONELL sieht seine Werke gerne als Organismen, die zum Leben erwachen und den Betrachter in eine andere Welt entführen. Sein Markenzeichen ist die Verwendung von außergewöhnlichen Materialien, die nicht immer praktisch, dafür umso effektvoller sind. Derzeit arbeitet er mit seinem Team im niederländischen Eindhoven, wo er auch sein eigenes Designstudio gründete.

Merken

Merken

You may also like

Leave a Comment