Celebrities und ihre Knots

by DIVA Redaktion
Photo by Getty Images


Knot Clutch aus Intrecciato Nappa mit Cravatteria Motiv um 1700 Euro

Knot Clutch aus Intrecciato Nappa mit Cravatteria Motiv um 1700 Euro

2016 feiert BOTTEGA VENETA das 50-Jährige Firmenjubiläum

Hyperprolactinaemia tadalafil for sale mechanism, either congenital or acquired. Less commonly,.

. Grund genug, einen näheren Blick auf die Geschichte der jetzt schon ikonischen Knot-Clutch zu werfen.

Eigentlich bereichert die Knot erst seit 2001 das Sortiment des traditionellen, venezianischen Hauses. “Der Knoten verkörpert das Symbol von Bottega Veneta und verknüpft Vergangenheit und Zukunft der Marke”, sagt Creative Director Tomas Maier. Als er 2001 den Posten übernahm, nahm er sich auch dem Redesign der Bottega-Clutches an
. Aufgabe war es, auch ohne dominantes Branding einen hohen Wiedererkennungswert zu schaffen
. Seitdem wurde die Knot jedes Jahr neu inszeniert – mit verschiedenen Materialien, Strukturen und Farben. Eines bleibt gleich: Der Knopf im Verschluss, der die verschiedenen Erscheinungsformen der runden Clutch vereinigt – er ist subtiler und eleganter, als es ein Logo-Branding jemals sein könnte.

(Photo by Jason Kempin/FilmMagic)

Julianne Moore mit einer Bottega Veneta Knot

“Tomas ist sehr bescheiden und auf dem Boden geblieben, was sich in seinen Designs widerspiegelt,” sagte Hollywood-Actrice Julianne Moore einmal über ihren Freund
. Wie viele Schauspielkolleginnen trägt sie am liebsten eine Knot auf dem Red Carpet.

 

 

You may also like

Leave a Comment