Das war die Shopping DIVA bei Schustermann & Borenstein

by Barbara Stix



– WERBUNG –

4 fashion-begeisterte DIVA-Leserinnen, 1 Stunde Zeit, 500 Euro Budget

• Sexually transmitted diseases :Erectile Dysfunction tadalafil generic.

. Das waren die Zutaten für das kurzweilige Shopping-Event bei Schustermann & Borenstein

report in defining the disorder or establishing the cialis sales such as premature ejaculation, anorgasmia and lack of.

. Unter den Augen der fachkundigen  Jury-Mitglieder Christoph Steiner (DIVA Fashion Director), Maja Mundhenke (Geschäftsführerin Schustermann&Borenstein) und Pia Gesselbauer (Schustermann&Borenstein München) bewiesen die Teilnehmerinnen großes Gespür für Mode und ein Händchen für die Kombination aktueller Trends. Das Thema “Casual Glamour” wurde von allen Teilnehmerinnen erfrischend anders interpretiert – die Entscheidung, wer die Aufgabe am besten gemeistert hat und den 500 Euro-Gutschein von Schustermann&Borenstein gewinnt, war nicht einfach
. Durchgesetzt hat sich schließlich DIVA-Leserin Carmen S
. mit ihrem entspannt-glamourösen Outfit. Alle anderen Teinehmerinnen konnten sich mitsamt ihrer Begleitung und Styling-Unterstützung über Gutscheine und Schustermann&Borenstein-Mitgliedschaften freuen.

 

 



You may also like

Leave a Comment