Feine Duftstoffe. Parfums sind Teil der Garderobe und runden die Kreationen der Modehäuser ab.
So, wie bei ZADIG & VOLTAIRE ein Zopfstrickpulli zum lässigen It-Piece wird, bekommt auch ein kuscheliger Gourmetduft mit Vanille und Patschuli eine toughe Note. »Just Rock! Pour Elle«, ab 30 ml, um €49,-.
»Because It’s You« von EMPORIO ARMANI duftet prickelnd nach fruchtiger Himbeere und Moschus. Die visuelle Brücke zwischen Mode und Flakon: verschlungene Bänder. Ab 30 ml, um ca
. € 56,-.
»Wicked Love« aus der »Replica«-Serie von MAISON MARGIELA kombiniert warme Rose mit kühlen, metallischen Nuancen und setzt damit genau wie die Mode auf ungewöhnliche Kontraste, um ca. € 123,-.
Opulenz in Gold und viel italienische Leidenschaft stecken in »The One Eau de Toilette« von DOLCE & GABBANA. Mit Madonnenlilie, Mandarine, Litschi, Pfirsich und Ylang-Ylang, ab 30 ml, um €55,-.
Die leichte Neuinterpretation eines beliebten Dufts von MARC JACOBS steht der Kreativität seiner Mode in nichts nach
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. »Eau so Decadent« spielt mit fruchtigen Elementen wie Nashi-Birne und Johannisbeere und kombiniert diese mit Maiglöckchen, Jasmin und weißem Amber
. Ab 30 ml, um € 55,-
In repeated dose studies in rat and dog, doses were limited by isolated deaths at 200 mg/kg in rats and by gastric intolerance in dogs at 80 mg/kg.excluding age & gender usa cialis.
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Als einer von drei neuen Düften des Labels MARC CAIN überrascht »Mysteriously No. 3« würzig-holzig mit Grapefruit, Weihrauch, Tonkabohne und Sandelholz. Entspannter Luxus, dem Stil des Hauses entsprechend. 40 ml um €49,95.
»Eau de Velours« von BOTTEGA VENETA verbindet als eleganter Chypre-Duft frische Bergamotte mit blumigen Rosennoten und holzigen Basistönen. Ab 30 ml, um €69,-.