Die Lieblingsdüfte der Stars

by DIVA Redaktion
(Photo by Kevork Djansezian/Getty Images)

Wie sich die angesagtesten Frauen der Branche anziehen, wissen wir. Doch wie duften Sie? Celebrities verraten, was ihre Lieblingsdüfte sind.

Fotos: Getty Images

Photo by Stuart Wilson/Getty Images)

Amanda Seyfried

Amanda Seyfried, Schauspielerin
Sie liebt die Klassiker. “Ich mag neue Düfte immer nur sehr kurz und bin letztens wieder zu meinem absoluten Lieblingsduft zurückgewechselt: BVULGARI Au Thé Vert”
.

 

(Photo by Kevork Djansezian/Getty Images)

Rita Ora

Rita Ora, Sängerin
Auch wenn sie das Testimonial von DKNYs  Duft”My NY” ist, trägt sie privat Exklusiveres

treatment. This low figure is expected to change radicallyComprehensive Sexual, Medical & cialis online.

. “Ich liebe CHANEL Chance, ich bin süchtig danach.”

 

(Photo by Mike Coppola/Getty Images)

Blake Lively

Blake Lively, Schauspielerin
Auch Blake geht fremd… sie ist zwar das Gesicht von GUCCI Premiere, trägt privat aber lieber BURBERRY The Beat. “Es ist frisch und leicht, hinterlässt aber trotzdem einen starken Eindruck.”

 

 (Photo by Thierry Orban/Getty Images)

Olivia Palermo

Olivia Palermo, Socialite
Sie liebt den leichten und femininen Duft von GUERLAIN Idylle
. “Die Rosen-Note passt am besten zu meinem Stil.”

 

Photo by Clemens Bilan/Getty Images for GQ)

Liv Tyler

Liv Tyler, Schauspielerin
“Ich liebe das Musk Oil von C.O. BIGELOW und trage es seit vielen Jahren. Leute fragen mich ständig, welches Parfum ich trage, und ich antworte: Einfach ein paar Tropfen vom Musk Oil hinter den Ohren und unter die Arme, sonst nichts.”

 

 (Photo by Anthony Harvey/Getty Images)

Viktoria Beckham

Victoria Beckham, Designerin
CREED Royal Water ist laut eigener Angabe ihr Lieblingsduft. “Es ist würzig, mit einer warmen Citrus-Note und passt zu eleganten Anlässen.

 

 (Photo by Ben A. Pruchnie/Getty Images)

Emma Stone

Emma Stone, Schauspielerin
Und wieder eine, die CHANEL liebt: “Ich sprühe mir immer CHANEL Gardénia auf den Kopfpolster, ich kann ohne nicht einschlafen.”

 

(Photo by Matt Winkelmeyer/Getty Images)

Katy Perry

Katy Perry, Sängerin
Obwohl sie seit vielen Jahren eine eigene Duftlinie hat, trägt Katy Perry selbst lieber den süßen Duft Angel von THIERRY MUGLER. “Es ist zeitlos. Ich trug es mit 25 und werde es wahrscheinlich mit 65 noch tragen.”

 

(Photo by Ilya S. Savenok/Getty Images)

Ashley Olsen

Ashley Olsen, Designerin
Es ist nicht überraschend, dass die Schauspielerin und Designerin auf Obskures steht. “Ich trage DIOR Bois D’Agent, einen unisex Duft.” Hedi Slimane hat übrigens den Flacon designt.

 

 (Photo by Alberto E. Rodriguez/Getty Images)

Kate Bosworth

Kate Boswirth, Schauspielerin
Eine weitere Liebhaberin von Unisex-Düften ist Kate Bosworth, die Gypsy Water von BYREDO trägt
. “Ich liebe den holzigen Einschlag vor allem im wärmeren Monaten.”

 


You may also like

Leave a Comment