Florale Fantasie: Die neue Capsule Collection von Gucci gibt sich romantisch-verspielt und ganz wundervoll sommerlich
. Der neueste Streich von Mastermind Alessandro Michele ist schlichtweg: Mode in voller Blüte!
Von Bienen und Blumen
Beides findet sich auf den neuen Entwürfen von Gucci! Ebenfalls mit dabei: Schmetterlinge, Käfer und auch Schlangen – sozusagen die gesamte Vielfalt der Schöpfung auf Tüchern, Schals und Accessoires. Gewohnt farbenfroh und extravagant, eben ganz der neuen Linie von Gucci entsprechend, immerhin hat das Label seit der Übernahme von Alessandro Michele als Creative Director eine komplett neue Design-Sprache entwickelt und die italienische Traditionsmarke zum absoluten Favoriten der Fashion-Szene gemacht
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Online Exklusive
Ganz im Sinne der weltweiten Vermarktung setzt auch Gucci vermehrt auf den Online-Handel als Distributionskanal
. Fashionistas weltweit dürfte das nur zu Gute kommen – früher wurden schießlich nur besonders absatzstarke Länder mit den Special Items beliefert, jetzt gilt dafür: First click, first serve! Die besten Stücke sollte man sich auch möglichst schnell sicher – vor allem die Schuhe und Taschen dürften in Kürze ausverkauft sein, schließlich haben sich vor allem das Taschenmodell „Dionysus“ und der Slipper „Princetown“ als neue Klassiker etabliert und genießen jetzt schon Kultstatus erreicht
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. Das neue florale Make-Over setzen dem noch zusätzlich die (Blumen-)Krone auf.
Kleid mit Print, um € 1980,-, Schluppenbluse , um € 1200,- und Tasche „Dionysus“, um € 1500,-, alles bei gucci.com
Slipper „Princetown“, um € 550,-, Sneakers, um € 475,-, Pullover, um € 980,- und Shorts, um € 490,-, alles bei gucci.com