Das sind die neuen Models auf den Laufstegen

by DIVA Redaktion
die neuen models

Zwischen Kult und Kommerz: Die DIVA präsentiert die derzeit erfolgreichsten Newcomerinnen –
auf dem Laufsteg und in der Werbung.

 

lia-pavlova

Blitzschnell: Lia Pavlova

Wenn es läuft, dann läuft’s. Die 22-jährige Russin Lia Pavlova war mit 80 Shows das meistgebuchte Model der
Saison
. Und das, obwohl sie erst vor eineinhalb Jahren am Laufsteg debütierte – als First Face für Gucci. Seitdem sind sie und ihre Zwillingsschwester Odette das Dream-Team der Fashion Weeks.

 

 

die neuen Models

Gedoppelt: Janice Dilone

Kein Mensch sagt Janice. Dieses Model ist nämlich so cool, dass es einfach nur Dilone (ihr Nachname) genannt wird. Mit ihrem Kurzhaarschnitt und den androgynen Gesichtszügen reiht sich die New Yorkerin (21) nahtlos in die Riege der zurzeit so beliebten Tomboy-Schönheiten ein.

 

 

die neuen Models

Kurz und gut: Katherine Moore

Haargott Guido Palau griff zu Schere und Colorationspinsel und gab damit der Karriere der 18-Jährigen den Startschuss. Aus blond und lang wurde kurz und rot
. Der Stil fiel auf und machte Katherine zur gefragtesten Newcomerin.

 

 

neue Models

Traumhaft: Rianne van Rompaey

Die zarte Niederländerin gehört zu den kommerziellen Aufsteigerinnen des Jahres. Als Gesicht der kommenden Beauty-Looks von CHANEL tritt sie in die Fußstapfen von Größen wie Keira Knightley, Kristen
Stewart und Gisele Bündchen. Ein Traum!

 

new faces

Engelsreich: Taylor Hill

Sie nützte die Flügel, die ihr das Unterwäschelabel Victoria’s Secret verlieh, und wurde in den USA und den sozialen Medien zur Überfliegerin. In den kommenden Monaten wird Taylor Hill als Testimonial für Lancôme zu bewundern sein.

 

lexi-boling

Blick-Kontakt: Lexi Boling

Ein strammer Marsch am Catwalk und ihr sogenannter »Todesblick« sind die Markenzeichen der 22-jährigen Lexi Boling. Lieb sein überlässt der dunkelblonde Charakterkopf den anderen

two-question screening tool (as shown in Table III) may beby specialized testing and should be treated by an generic cialis.

. Das schätzt auch Fotograf Steven Meisel. Die US-Amerikanerin gilt als Meisels aktuelle Muse und posiert regelmäßig vor seiner Kamera, wie hier aktuell für den Duft »Candy Kiss« von PRADA.

 

anna ewersd new faces

Süß und Sinnlich: Anna Ewers

Die blonde Deutsche definiert die Idee vom klassischen Model neu
. Sie ist kratzig genug, um im Fashion-Biz zu bestehen, und kommerziell genug, um den Massen zu gefallen. Dazu ein wenig selbstbewusste, selbstbestimmte Erotik wie hier für CALVIN KLEIN – ein Erfolgsrezept.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You may also like

Leave a Comment