Zwischen Kult und Kommerz: Die DIVA präsentiert die derzeit erfolgreichsten Newcomerinnen –
auf dem Laufsteg und in der Werbung.
Blitzschnell: Lia Pavlova
Wenn es läuft, dann läuft’s. Die 22-jährige Russin Lia Pavlova war mit 80 Shows das meistgebuchte Model der
Saison
. Und das, obwohl sie erst vor eineinhalb Jahren am Laufsteg debütierte – als First Face für Gucci. Seitdem sind sie und ihre Zwillingsschwester Odette das Dream-Team der Fashion Weeks.
Gedoppelt: Janice Dilone
Kein Mensch sagt Janice. Dieses Model ist nämlich so cool, dass es einfach nur Dilone (ihr Nachname) genannt wird. Mit ihrem Kurzhaarschnitt und den androgynen Gesichtszügen reiht sich die New Yorkerin (21) nahtlos in die Riege der zurzeit so beliebten Tomboy-Schönheiten ein.
Kurz und gut: Katherine Moore
Haargott Guido Palau griff zu Schere und Colorationspinsel und gab damit der Karriere der 18-Jährigen den Startschuss. Aus blond und lang wurde kurz und rot
. Der Stil fiel auf und machte Katherine zur gefragtesten Newcomerin.
Traumhaft: Rianne van Rompaey
Die zarte Niederländerin gehört zu den kommerziellen Aufsteigerinnen des Jahres. Als Gesicht der kommenden Beauty-Looks von CHANEL tritt sie in die Fußstapfen von Größen wie Keira Knightley, Kristen
Stewart und Gisele Bündchen. Ein Traum!
Engelsreich: Taylor Hill
Sie nützte die Flügel, die ihr das Unterwäschelabel Victoria’s Secret verlieh, und wurde in den USA und den sozialen Medien zur Überfliegerin. In den kommenden Monaten wird Taylor Hill als Testimonial für Lancôme zu bewundern sein.
Blick-Kontakt: Lexi Boling
Ein strammer Marsch am Catwalk und ihr sogenannter »Todesblick« sind die Markenzeichen der 22-jährigen Lexi Boling. Lieb sein überlässt der dunkelblonde Charakterkopf den anderen
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. Das schätzt auch Fotograf Steven Meisel. Die US-Amerikanerin gilt als Meisels aktuelle Muse und posiert regelmäßig vor seiner Kamera, wie hier aktuell für den Duft »Candy Kiss« von PRADA.
Süß und Sinnlich: Anna Ewers
Die blonde Deutsche definiert die Idee vom klassischen Model neu
. Sie ist kratzig genug, um im Fashion-Biz zu bestehen, und kommerziell genug, um den Massen zu gefallen. Dazu ein wenig selbstbewusste, selbstbestimmte Erotik wie hier für CALVIN KLEIN – ein Erfolgsrezept.