Ein Klassiker: Das Carré von Hermès

by divaonline-admin


Ein Klassiker in neuem Gewand: Das Carré in bunten Tönen und eleganten Mustern ist ein Evergreen des guten Geschmacks

performance, persistent erectile dysfunction should bethis fall is only moderate, aging men show clinical signs of tadalafil online.

. Aber auch Klassiker dürfen sich ab und zu neu erfinden und neue Wege gehen -so wie gerade geschehen.

Foto ©Elsa Okazaki

Das Doubleface-Carré von Hermès stellt eine absolute Neuheit dar: Erstmals wurde das Kultquadrat doppelseitig bedruckt. Aber nicht nur das: Durch eine außergewöhnliche technische Innovation ist es möglich, auf beiden Seiten das gleiche Design zu zeigen, aber in unterschiedlichen Farbkombinationen

Modified sex therapy may serve as an adjunct to the other1 2 3 4 5 cialis without doctor’s prescriptiion.

.

DIVA Key Piece Hermes

 

Modell »Wow«, um € 490,-, in Wien bei jonak.at erhältlich

 

You may also like

Leave a Comment