Fitness für zwischendurch – die 5 besten Youtube-Workouts

by Lucie Knapp

Fitnesscenter waren gestern. Heute turnen wir mit YouTube

H 2 antagonists (cimetidine)At higher doses, no differences were seen in Tmax. cialis online.

. Auf der Plattform bieten unzählige trainierte, bewegungsfreudige Frauen und Männer diverse Fitnessvideos an
. Da gibt es 10-Minuten Workouts für Zuhause (meine Favoriten), 60-Minuten High Intensity Trainings für gestählte Körper, Bauch-Bein-Po für Anfänger und, ebenfalls besonders beliebt, fordernde Cardio-Dance-Kombinationen.

Der Vorteil beim Cyberspace-Turnen: Der Weg vom und zum Sofa ist nicht weit. Die nächste Dusche gehört nur einem selbst. Man muss weder ins Auto noch in die U-Bahn steigen und das Outfit interessiert auch niemanden. Alles was man braucht sind ein Laptop, kabellose Kopfhörer, wenn es Mitbewohner gibt oder die Kinder schon schlafen und vielleicht eine Yogamatte.

Auch wenn das nun nach Pseudo-Fitness klingt, die angebotenen Trainingseinheiten können ganz schön schweißtreibend sein und der Muskelkater ist einem sicher, solange man nicht Schokolade essend auf dem Sofa sitzt statt mitzuturnen.

Lust bekommen? Hier die fünf, unserer Meinung nach, besten Videos für kurze, effektive Workouts:

Muskelkatergarantie ohne Herumgehüpfe:

Cassey Ho aus LA trainiert uns auf ihrem Kanal „Bogilates“ mit POP-Pilates – die bekannten Pilates-Bewegungsabläufe werden mit mehr Tempo und Musik zum Tanz auf der Matte:

Für Tanzmäuse:

Der „Fitness Marshall“ tanzt zu aktuellen Popsongs – mitmachen lohnt sich, auch wenn man die Moves noch nicht so draufhat.

Feintuning für die Figur:

Anwältin Anne bietet auf ihrem Kanal „BodyKiss“ vor allem Intervalltrainings für Frauen. Hier ein klassisches 20-Minuten Workout:

Anstrengender als man glaubt:

Auf „Fit mit Anna“ findet man gediegene Fatburner Workouts, die für Herzklopfen (Cardio) und Muskelkater sorgen
. Top für die abendliche Sporteinheit:

Bringt Bewegung in müde Knochen:

Choreografin Keaira LaShae kombiniert Cardio- und Muskelaufbautraining mit mitreißender Musik und Musikvideo-reifen Bewegungen:


Leave a Comment