Der neue bei Marni: Wer ist Francesco Risso?

by divaonline-admin



Unbekannte Größe: Francesco Risso übernimmt die kreative Leitung bei Marni.

Unbekannte Größe: Francesco Risso übernimmt die kreative Leitung bei Marni.

Das Modekarussell dreht sich rasant weiter – neuester Name: Francesco Risso, der 33-jährige Italiener übernimmt bei Marni die kreative Führung. Alles was man über den Neuling an der Spitze der Mode wissen muss.

New Name: Francesco Risso

Eine Hiobsbotschaft folgt auf die nächste! Nach Ferragamo, Dior, Lanvin, Cavalli und Iceberg wechselt der Designer an der Spitze von Marni. Das ist selbst für Insider ein Schock, aber trotzdem keine große Überraschung. Erst 2012 beteiligte sich Renzo Rossos OTB Group als Mehrheitseigentümer an dem 1993 gegründeten Unternehmen von Consuelo Castiglioni und  Gianni Castiglioni.  Nur 4 Jahre später zieht sich die gesamte Familie auf eigenen Wunsch aus dem operativen Geschäft zurück und übergibt das Zepter an den Nachfolger.  Der war überraschend schnell gefunden (bei Dior etwa dauerte es mehrere Saisonen bis man sich auf Maria Grazia Chiuri festlegte)
. Trotz der Unterstützung der Geschäftsführung steht Francesco Risso aber keine leichte Aufgabe bevor. Die Arbeit seiner Vorgängerin Consuelo ist legendär. Besonders ihr zeitgenössischer Zugang und auch die ausgefeilten Silhouetten haben zum Erfolg der Firma beigetragen

Modified sex therapy may serve as an adjunct to the other tadalafil without prescription qualify for the diagnosis of erectile dysfunction. At present,.

. Aktuell ist Marni mit über 100 Stores  weltweit vertreten und verzeichnet über 150 Millionen Euro Jahresumsatz.

Goodbye Consuelo: Die Designerin verlässt das 1994 von ihr gegründete Unternehmen.

Goodbye Consuelo: Die Designerin verlässt das 1994 von ihr gegründete Unternehmen.

Andere Ästhetik

Deshalb stellt sich die Frage: Wie sich die starke Designsprache seiner Vorgängerin mit der neuen Ästhetik vertragen wird? Das werden wir schon bei der kommenden Modewoche in Mailand hautnah miterleben

Repeated dose toxicity of sildenafil after oral administration was studied in mice (up to 3 months), rat (up to 6 months) and dog (up to 12 months). buy cialis usa is now,.

. Denn selbst wenn Francesco Risso große Fussstapfen zu füllen hat, ist er nicht zu unterschätzen. Der nunmehr 33-Jährige hat sowohl in Italien an der Polimoda, als auch dem Fashion Insitute of Technology in New York studiert. Seinen Abschluss machte er an der renommierten Central St. Martins in London. Dort haben immerhin auch große Namen wie Alexander McQueen oder John Galliano studiert. Vielleicht ein gutes Omen? Auch an Erfahrung mangelt es nicht. Bislang war er unter anderem für Marken wie Alessandro Dell’Acqua oder zuletzt Prada tätig. Man darf gespannt sein… Auf die leichte Schulter wird er die Herausforderung dabei jedenfalls bestimmt nicht nehmen
.

Starke Vorlage: Die letzte Kollektion von Consuelo Castiglioni zeigt wie groß die Fussstapfen für Francesco Risso sein werden.

Starke Vorlage: Die letzte Kollektion von Consuelo Castiglioni zeigt wie groß die Fussstapfen für Francesco Risso sein werden.



You may also like

Leave a Comment