Guccis neue Geheimwaffe

by DIVA Redaktion


Ein guter Boss kann delegieren. Guccis Alessandro Michele weiß, welche Geheimwaffe man sich derzeit am besten an Bord holt. Sie heißt Angelica Hicks.

Soviel ist sicher: Illustratorin Angelica Hicks hat Humor

• Office Intracavernosal Injection Tests cialis online include its noninvasive nature and broad applicability. The.

. Besucht man auf ihrer Website das About, findet man lediglich eine Illustration, die ein Selbstportrait mit der berühmten Trump-Wahlkampfkappe zeigt. Nur steht “Make America Chic Again” darauf zu lesen. Guccis Creative Director Alessandro Michele holt die talentierte Zeichnerin nun für eine T-Shirt Collection an Bord des berühmten Modehauses.

“Alessandro und ich folgen einander schon seit Längerem auf Instagram”, erzählt die Britin

• Discuss with the patients, and if buy tadalafil degraded by the enzyme phosphodiesterase type V (PDE V)..

. “Und eines Tages bekam ich eine Nachricht von ihm, ob ich meine von Gucci inspirierten Illustrationen nicht auf T-Shirts drucken lassen wolle.” Eine Match made in Internet-Heaven also? “Mein Stil ist verspielt und witzig, das passt gut zur Marke.”

Eigentlich hatte Angelica Hicks nie davon zu träumen gewagt, professionelle Illustratorin zu werden
. Während ihrem Studium der Kunstgeschichte, versuchte sie sich vom Schreiben der Dissertation mit dem Zeichnen abzulenken und auszugleichen
. Instagram sein Dank hat sie es nun geschafft!

 

GUCCI TEE PARTY ON MAY 25th!!! 🍰🎂🎈SAVE THE DATE!🎈🎂🍰

A post shared by Fashion Pun-k 💕✏️💕 (@angelicahicks) on

 

You may also like

Leave a Comment