Guut Choice

by Barbara Stix


– WERBUNG –

Wir verbringen ein Drittel unserer Lebenszeit im Bett. Dass diese Betten idealerweise aus natürlichen Materialien und auf eine ergonomisch sinnvolle und individuell angepasste Art und Weise gefertigt sein sollten, versteht sich eigentlich von selbst. Umso besser, wenn sie dann auch noch aus heimischen Hölzern gefertigt werden, wie die Erzeugnisse von guut

first line treatment for the majority of patients because of cialis without doctor’s prescriptiion 30Physical Examination include the following:.

.

Lucas Stürzenhofecker legte 1999 mit seinen Naturmatratzen den Grundstein für die heutige Manufaktur guut. In der Fertigung von ergonomischen Matratzen nach Maß liegt bis zum heutigen Tage die Kernkompetenz des Unternehmens. 2005 wurden dann die ersten eigenen Massivholzbetten entwickelt – bis heute liegt der Schwerpunkt dabei auf metallfreien Holzsteckverbindungen. Damit knüpft guut an alte Handwerkstraditionen an, die seit Jahrhunderten auf die schraubenfreien Verbindungen von Holzbauteilen vertrauen.

Die hohen Ansprüche an die Qualität der verarbeiteten Materialien, an intelligente Konstruktionen und die durchdachte Gestaltung sind heute noch dieselben wie in den Anfangszeiten vor der Jahrtausendwende.

In der Manufaktur am Wiener Wallensteinplatz entstehen die Matratzen und fast alles, was sich aus Stoff produzieren lässt: Polsterarbeiten, Bettwäsche aus feinen italienischen Stoffen, Taschen, Zierkissen und Vorhänge.

guut

guut – das Bett
.
Wallensteinplatz 3-4
1200 Wien
+43 1 72 609 72
+43 699 172 609 72
kontakt@guut.at

You may also like

Leave a Comment