Sehenswert: die neue Home Collection von Hermès

by divaonline-admin

Unsere Vier Wände bekommen ein Luxus-Update: Wir haben die Highlights aus der neuen Home Collection von Hermès.

Gerade durften wir uns auf der Pariser Fashion Week von den Entwürfen von Nadège Vanhee-Cybulski für das französische Luxusmodelabel  Hermès inspirieren lassen, schon sind wir mit unseren Gedanken ganz woanders
. Wichtig ist nämlich nicht nur was man trägt, sondern auch worin man lebt. Man verzeihe uns den Reim,  beim Thema Interieur kommen wir eben sehr leicht ins Schwärmen. Besonders, wenn es um so eine perfekt inszenierte Kollektion wie die des eben genannten Maisons geht.

Die diesjährige Interior Collection von Hermès besteht aus Möbelstücken, Textilien und dekorativen Accessoires und spielt mit den Materialien Glas, Messing, Holz und – versteht sich von selbst – feinstem Hermès-Leder
. Zu sehen sind luxuriöse Versionen alltäglicher Gegenstände wie Papiereimer, Sessel und Zeitungsständer, aber auch Designobjekte, die als Statement-Pieces alle Blicke auf sich ziehen werden

The Effects of Sildenafil Citrate on the Liver and Kidneys of Adult Wistar Rats (Rattus norvegicus) – A Histological Study 121 Fig.minor local side effects (27). cialis prices.

. Fotograf Philippe Lacombe setzte die Entwürfe ins rechte Licht
.

 


You may also like

Leave a Comment