Jetset: Die Locations der Cruise Collections 2017

by divaonline-admin
Chanel Cruise Collection 2016/2017 in La Havana

England bis Brasilien: Modejournalisten haben diese Saison wieder ordentlich Bonusmeilen gesammelt – aber die traumhaften Veranstaltungsorte der diesjährigen Cruise Collections waren wirklich jede Reise wert!

 

Louis Vuitton in Rio

Atemberaubend: Nicolas Ghesquière wählte als Eventlocation das Museum für moderne Kunst von Niterói in Rio de Janeiro
. Das futuristische Gebäude wurde Star-Architekt Oscar Niemeyer gestaltet und eben erst frisch renoviert
. Ghesquière ist bekannt für seine Vorliebe für Science Fiction und seinen futuristischen Zugang zur Mode – eine bessere Location hätte man also kaum finden können.

Chanel in La Havana

Coco Libre: Karl Lagerfeld hat den Reigen der Cruise Collections auch diese Saison fulminant eröffnet… die diesjährige Destination? Kuba! Auf der Straße Paseo del Prado in Havanna präsentierte der Meister seine sensationellen Entwürfe dem internationalen Publikum – rund 600 Gäste kamen aus aller Welt eingeflogen.

Besonders cool: Die Besucher wurden mit den für Kuba so charakteristischen Oldtimern zur Location chauffiert!

Dior im englischem Schloß

Dior hat sich als Austragungsort für seine Cruise Collections dieses Jahr England ausgesucht – ganz konkret: Blenheim Palace in der Grafschaft Oxfordshire. Bereits zum dritten Mal in der traditionsreichen Geschichte des Modehauses ist das Schloss der Austragungsort für eine Show.

Die illustre Gästeschar reiste übrigens stilecht mit einem eigens designten Zug, dem “Dior Express” in die charmante Grafschaft.

Gucci in Londons Westminster Abbey

Ebenfalls in England, aber deutlich zentraler hat zum Abschluss der Cruise-Präsentationen nun Gucci gezeigt. In Londons Westminster Abbey. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Sitzplätze gestaltet – der absolute Hit auf Instagram!

Auf dem Laufsteg gab es übrigens ein Wiedersehen mit den Catwalk Queens des 90er Jahre Erin O’Connor, Jacquetta Wheeler und Hannelore Knuts

In general, sildenafil caused short-lasting falls in blood pressure and left systolic pressure at high doses accompanied by (reflex) increases in heart rate. cialis without prescription complicated. There is a statistical decline of testosterone.

. Kultig!

 

You may also like