Labels to watch: Die Newcomer in der Swimwear-Abteilung

by divaonline-admin


Labels to watch – Swimwear 2017: Das brasilianische Label Blue Man ist unter den Top 5!

Sommer, Sonne, Badezeit – aber weil nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Ansprüche steigen, hier die 5 coolsten neuen Swimwear-Labels aus Brazilien in unserer Hot-List!

Neue Welle an Trends und Designern

Endlich ist der Sommer angebrochen und wer noch nicht vor lauter Vorfreude im tiefsten Winter schon die ersten Bikinis und Badeanzüge gekauft hat, sollte spätestens jetzt zuschlagen! Aber Achtung: Ein 08/15-Bikini reicht diese Saison defintiv nicht aus um auch am Strand als Fashionista den anderen davon zu schwimmen. Deswegen haben wir die Newcomer der Saison recherchiert mit denen man garantiert eine Nasenlänge voraus ist!

VIX

Das brasilianische Zeigt passender weise in Sao Paulo und spezialisiert auf Retro-Glamour. Und wer möchte sich nicht wie eine Leinwand-Göttin fühlen, die sich unter Palmen an einem Pool in der Sonne aalt.

Lenny Niemeyer

Ebenfalls ein Label aus Brasilien (genauer Rio de Janeiro) – hier hat sich Designerin Lenny Niemeyer unter ihrem eigenen Namen selbstständig gemacht. Sie steht für klare Linien und exotische Einflüsse

Reassessment and follow-up should be conducted atqualify for the diagnosis of erectile dysfunction. At present, usa cialis.

. Dieses Jahr geht die (modische) Reise zum Beispiel nach Asien
.

Adriana Degreas

“Bain Couture” nennt Designerin Adriana Degreas ihren Zugang zur Swimwear
. Soll heißen: Exklusive Entwürfe und luxuriöse Umsetzung mit Perfektion bis ins Detail. Während sie in den letzten Jahren noch auf Retro-Optik gesetzt hat, wird es diese (Bade-)Saison deutlich progressiver.

Salinas

Farbenfroh und fröhlich – das Label Salinas macht definitiv Lust auf eine Beachparty. Die starken Pop Art-Muster und sportlichen Schnitte sorgen jedenfalls für willkommene Abwechslung am Pool.

Blue Man

Ebenfalls bunt und ausdrucksstark: Das Label Blue Man ist einer der Dauerbrenner in punkto Bademode. Diese Saison reicht das Spektrum von Denim- bis Ananas-Optik!

 

You may also like

Leave a Comment