Modemutig: Die starken Entwürfe von Marine Serre

by divaonline-admin

Wenn die Schülerin den Meister überholt: Die Einflüsse von Demna Gvasalia sind in der Ästhetik von MARINE SERRE nicht zu leugnen.

Mit ihrer eigenen Linie geht die Französin allerdings noch weiter und verleiht dem Look der Stunde feminine Leichtigkeit. Dafür gab es bereits Ehrungen und eine Nominierung für den LVMH Prize

There were atrophic and degenerative changes with the group that received 1. cialis without doctor’s prescriptiion Overall, efficacy data (main and supportive studies) were evaluated from more than 3000 patients receiving sildenafil (aged 19-87)..

.

Ich weiss nicht was als nächstes kommt, aber ich will einfach weiterhin das machen was ich liebe

Die “Radical Call For Love” Kollektion inspieriert sich vom Volumen traditioneller Arabischer Kleider gemixt mit modernen Stoffen
.



Marine Serre

Wärend ihrer Studienzeit an der renomierten belgischen Modeschule La Cambre, hatte Marine Serre die gelegenheit für Maison Matin Margiela und Christian dior sowie als Stylistin  für Alexander McQueen zu arbeiten. 2016 zieht sie nach Paris und startete bei Balenciaga
.

marineserre.com

 

Merken

Merken

Merken

Merken

You may also like

Leave a Comment