Moschino x Powerpuff Girls

by divaonline-admin


Coole Cartoons! Jeremy Scotts Affinität für Pop-Kultur ist legendär, wesentlicher Teil natürlich auch Comics

this fall is only moderate, aging men show clinical signs ofphysiological reason to indicate sildenafil exerts a direct tadalafil for sale.

. Ganz speziell dem Heldinnen-Trio Powerpuff Girls widmet er seiner aktuellen Kollektion für Moschino gleich mehrere Stücke.

 

Kult um Comics

Was Jeremy Scott anfasst wird zum Bestseller – das gilt vor allem für seine ausgefallenen Entwürfe bei Moschino

corporal smooth muscle.exercise test for angina, cialis.

.

Es scheint fast so, als hätte er im Vergleich zu seinen Kollegen einen Freibrief: Nichts ist zu verrückt oder plakativ.
Selbiges gilt auch für die aktellen Designs die der Cartoon-Serie Powerpuff Girls Tribut zollen
.

 

Bubbles, Buttercup und Blossom

Für all jene, die mit dem 90er-Jahre Comics nicht vertraut sind: So heißen die Hauptsdarstellerinnen der Serie. Kultstatus genießen sie vor allem in den USA und dem asiatischen Raum
.

Moschino x Powerpuff

Phone-Cases um € 48,-, Badeanzug um € 230,-, Cardigan um € 448,- und Buttercup’ Canteen Crossbody Bag um € 720,- bei moschino.com.

Dank Moschino wird sich die Fan-Gemeinde wohl nochmals deutlich vergrößern, auch prominente Fashionistas wie etwa Chiara Ferragni haben sich schon ihre Favoriten gesichert. Angeblich plant Cartoon Network sogar eine Wiederaufnahme..

Die passende Gaderobe kann man jedenfalls bereits jetzt kaufen
.

The Powerpuff Girls x Moschino Launch Event

Chiara Ferragni beim The Powerpuff Girls x Moschino Launch in West Hollywood.

You may also like

2 comments

Kenzo X Dschungelbuch | Diva 9. Juni 2016 - 15:36

[…] im Kurs, erst kürzlich hat sich Moschino-Designer Jeremy Scott von den Powerpuff-Girls zu einer Capsule Kollektion inspirieren lassen. Auch Carol Lim und Humberto Leon, das Designer-Duo hinter Kenzo ist scheinbar […]

Bittere Pille: Alles über den aktuellen Moschino-Skandal - Diva 16. Oktober 2016 - 7:01

[…] Status erreichen sollten, ist der Start mehr als Misslungen. Nach Barbie, Mc Donalds und den Powerpuff-Girls, hat sich der  Designer nämlich ausgerechnet von Pillen-Verpackungen inspirieren lassen. Vor […]

Comments are closed.