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Fashion

Must-See: Die neue Kampagne von Kendall Jenner für La Perla ist da!

19. Mai 2017


Blumenmädchen: Kendall Jenner für La Perla.

Ciao Bella! Kendall Jenner ist erneut das Gesicht des italienischen Wäscheherstellers La Perla

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. Wir haben den ersten Blick auf die brandneue Pre-Fall Kampagne und so viel sei verraten: Auch für den Winter setzt man auf viel nackte Haut und überdimensionale Botanik.

Amore!

Kendall Jenner und La Perla –  ja, das passt! Immerhin hat das Modell gerade in letzter Zeit scheinbar nicht mehr besonders viel Lust auf all zu viel Textiles Drumherum und spaziert gerne im Transparent-Look über den roten Teppich
. Klar, dass es auch in der Pre-Fall-Kampagne um Reize und deren stilsichere, wenn auch ein wenig sporadische Verpackung dreht. Gerade auch weil das legendäre Fotografen-Duo Mert & Marcus mit an Board sind, darf es ein wenig fantasievoller sein
. Deshalb wird Kendall Jenner zu Dorothy und macht eine Reise in eine imaginäre Welt. Gezeigt werden Modelle aus der Ready-to-wear, Lingerie und Bademode der Pre-Collection für die Herbst/Winter-Saison 2017.

Reize beiseite…

Genauer hinschauen lohnt sich nämlich gleich doppelt! Immerhin hat es La Perla als eines der wenigen Lingerie-Unternehmen geschafft eine respektable Ready-to-wear-Linie zu lancieren. Das verdankt das Unternehmen Julia Haart, die seit 2016 für frischen Wind sorgt. Ihre Neuinterpretation des Kleinen Schwarzen mit exotischem Blütenprint ist jedenfalls auch für den Winter unser heißer Favorit!


Must-See: Die neue Kampagne von Kendall Jenner für La Perla ist da! was last modified: Mai 19th, 2017 by divaonline-admin
#shoppingDesignerLabels to watchModelsModeshooting
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