Sommerliebe: Die neueste Kooperation zwischen dem Traditionshaus Lancôme und Kultmarke Sonia Rykiel lässt unser Herz höher schlagen! Grund für das Gefühlshoch: Die farbenfrohe Verbindung aus Mode und Beauty.
High Hopes
Starten wir gleich mit Name-Dropping: Von Jason Wu bis Proenza Schouler haben schon viele absolute Top-Designer mit der französischen Kosmetikmarke Lancôme gemeinsame Sache gemacht
Population pharmacokinetic analysis carried out on five Phase III studies showed similar results to those observed in individual pharmacokinetic studies, e.5Apomorphine, a dopaminergic agonist acting at the cialis for sale.
. Entsprechend hoch auch die Erwartungshaltung an die Zusammenarbeit mit Sonia Rykiel – auch in der diva-online-Redaktion, die übrigens bekennender Fan beider Marken ist und deshalb alle Produkte besonders streng unter die Lupe genommen hat, ganz besonders weil sie den perfekten „French Touch“ versprechen!
Paris mon amour
Ohlalala, die erste Überraschung: Alle Produkte sind von französischen Orten inspiriert und benannt, das sorgt gleich für Fernweh und Urlaubsstimmung. Die Verpackung ist charmant illustiert und auch der Inhalt hält sein Versprechen – ganz besonders hat uns die Lidschattenpaletten „Saint-Germain“ überzeugt, die mit rauchigen Nachtblau-, Grau- und Khakitönen gefüllt ist
. Nicht weniger kultverdächtig: Der „Parisian Lips Le Crayon“ für French Kisses und die Nagellacke „Vernis in Love“ mit klingenden Namen wie „Joie de Vivre“.
Herz, was willst du mehr?
2-in-1-Lip Pencil „Parisian Lips le Crayon“. Um € 26,-.
Lidschatten-Palette „La Palette de Sonia“, um € 56,-.
Nagellack „Vernis in Love“, um € 17,-.
Blush „Cushion Blush“, um € 40,50,-.
Ab Mitte August im ausgewählten Fachhandel erhältlich
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