Streetstyle-Trend: Rosa und Lila

by divaonline-admin

Starauftritt für zwei Farben, die Mädchen lieben -und Streetstylerinnen aktuell noch mehr. Richtig eingesetzt tauschen sie kitschig gegen lässig. Gefällt!

Ein modisches Dream-Team bilden Blazer und Seidenkleid, die schwarzen Sonnenbrillen ergänzen um den Diva-Faktor (Bild oben).

Vielseitig

Von elegant bis stylish mit Chanel-Bluse (Rechts) zu casual mit Jeans und Omi-Weste (Links): Fliedertöne bespielen die gesamte Klaviatur der Stylekategorien.
Um das eingangs erwähnte Thema der Mädchenfarbe noch einmal zu strapazieren: Eine Steppjacke wie die oben wäre zweifellos der Favorit vieler Fünfjähriger (Mitte)- Sweatshirt und Prada-Bauchtascherl brechen das Lieb-Brave freilich.

 

Wetterfest

Rosa und helles Lila funktionieren auch beim kältesten Wetter, wie die Modenschaubesucherin rechts zeigt. Links: rosa all-over in Paris; daneben: fliederfarbene Samthose zu Pulli und Sneakers in Mailand.

You may also like

Leave a Comment