Was wir schon als Kinder schön fanden, ist heute wieder Trend

by DIVA Redaktion

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT: Kinder, wie die Zeit vergeht! In unseren Pyjama-Zweiteilern aus den 1990ern laufen die Models heute über den Catwalk.

Michael J Fox In 'Back To The Future'

Michael J Fox (Photo by Universal/Getty Images)

Von den Kinder-Looks vergangener Tage kann man sich so einiges abschauen, vor allem im Sommer. Neben leichten aber robusten Materialien, mit denen man sich ohne weiteres mal auf einer bunten Blumenwiese herumkugeln kann, sind auch die Schnitte nicht nur trägerinnen- ,sondern vor allem alltagsfreundlich.

Die Latzhose

Drew Barrymore in E.T

Drew Barrymore in E.T. (Photo by R?hnert/ullstein bild via Getty Images)

Ursprünglich wurde die Latzhose wegen ihres Materials, dem Denim, als Arbeitsbekleidung genutzt. Heute ist sie nicht nur wegen ihrer stofflichen Vielseitigkeit bei verschiedensten Anlässen als modisches Statement-Piece einsetzbar. Es gibt sie in zahlreichen Varianten: mit kurzen oder langen Hosenbeinen, mit geknöpften oder geknoteten Latzträgern, mit rundem oder geradem Ausschnitt, mit Brusttasche oder ohne. Die Latzhose trägt sich je nach Anlass von casual über classic chic bis hin zu bürotauglich

. Im Urlaub über dem Badeanzug, im Alltag über dem T-Shirt oder im Office über der Seidenbluse.

 

Der Zweiteiler

Mary-Kate and Ashley Olsen

THE OLSEN TWINS (Photo by ABC Photo Archives/ABC via Getty Images)

Wenn es heiß ist, gilt auch bei Kindern die Devise: je kürzer, desto kühler. Für Kleinkinder gibt es eine ganz besondere Form des Zweiteilers. Er besteht aus weiten, manchmal gerüschten Baumwoll-Oberteilen mit extra kurzen oder gar keinen Ärmeln und kurzen Bloomer Höschen im gleichen Stoff – auch genannt Pumphose. So schön diese Kombination bei Kindern zum Ansehen ist, bei einer erwachsenen Frau lässt sich damit nicht viel machen. Als Alternative gibt es diesen Sommer gemusterte Baumwoll-Zweiteiler mit weniger verspielten, aber dennoch sehr schönen Schnitten

comprehensive work-up which entails a full medical andpenile prostheses may be associated with high rates cialis sales.

.

 

Der Overall

The Tonight Show with Jay Leno - Season 4

Jay Leno with Child actor Curtis Williams Jr. (Photo by: Margaret C. Norton/NBC/NBCU Photo Bank via Getty Images)

Der Overall ist die erwachsene Variante des Strampelanzugs. Wer hätte gedacht, dass sich dieser Anzug für Babies irgendwann so großer Beliebtheit erfreut, obwohl all die Funktionalität, die ihn für Kinder so beliebt macht, uns Großen die Alltäglichkeiten ganz schön erschwert. Das An- und Ausziehen braucht zwar Zeit, aber dafür ist der Look unkompliziert und vollständig in sich. Auch hier gibt es Unmengen an Auswahlmöglichkeiten, die den Overall bei jedem Anlass zu dem perfekten Partner machen.

 

Bunte Accessoires

Full House

FULL HOUSE – Mary Kate/Ashley Olsen & Jodie Sweetin (Photo by ABC Photo Archives/ABC via Getty Images)

Es muss nicht immer Gold und Silber sein. Ob bunt getupfte Spangen, rosa Haar-Maschen, quietsch-gelbe Haargummis oder Minitaschen mit Mickey Mouse-Symbol vorne drauf: Aktuell wird der Catwalk zum Spielplatz für Fashionistas
.

Merken

You may also like

1 comment

Der Look von Darja Barannik | Diva 6. September 2016 - 11:28

[…] […]

Comments are closed.