Zeitreise: Die Diva Redaktion in den Neunzigern

by divaonline-admin

Die DIVA Redaktion gewährt seltene Einblicke! Im Zuge des grassierenden 90er-Fiebers haben wir in unseren Fotoalben gekramt und erkannt: Wir haben schon damals alle Trends mitgemacht…

Kleine Zeitreise gefällig? Wir öffnen für euch unsere Fotoalben und blicken zurück in unsere Jugend. Einige Mitglieder der Diva-Redaktion waren in den 90ern noch dem modischen Geschmack ihrer Mütter ausgesetzt, sprich im Kindergarten. Darum bleiben sie auch von dieser Aktion verschont

. Andere aber haben so manchen Fehlgriff selbst zu verantworten (Strichaugenbrauen oder ähnliches).  Doch wir alle haben diverse Phasen der Neunziger erlebt

or slow, either now or in the past?”prevalence of moderate to complete erectile dysfunction in usa cialis.

. Ob wir uns im Grunge-Stil unter weiten Pullis versteckt und mit klobigen Stiefeln geschützt, oder in wallenden Blümchenkleider von einer romantischen Zukunft geträumt haben lag ganz an der Tagesverfassung. Manche waren etwas wilder in ihrer Jugend, andere offenbar Fan von Pop-Sternchen Blümchen – oder wie sonst ist dieser Look zu erklären 🙂 Wie man Nienties-inspirierte Looks heute trägt erfahrt ihr übrigens in der aktuellen Ausgabe der DIVA.

 

 

You may also like

Leave a Comment